Seniorentreffen am 06.08.2021

Am 6.8.21 um 17 Uhr begrüßt Winfried Noll die Seniorinnen und Senioren auf der Terrasse im Vereinsheim.
Er freut sich, dass ein Treffen endlich wieder stattfinden kann. Leider konnte coronabedingt kein Weihnachtskaffee, kein Kreppelessen oder das beliebte Heringsessen vor Ostern stattfinden. Umso mehr freut sich der Verein, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Das Seniorentreffen hat sich im Verein zu einer beliebten Konstante entwickelt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Dank geht vor allem an Winfried Noll, den Grillmeistern Rudi und Jürgen, sowie an die gute Fee Moni. Auch ein herzliches Dankeschön an Renate Noll, die sich mit um die Vorbereitungen gekümmert hat und bei der Umsetzung unterstützt hat.
Die Seniorinnen und Senioren haben einige schöne und harmonische Stunden auf der Vereinsterasse verbracht und haben anschließend noch das Freundschaftsspiel des A-Teams angesehen. Wer an diesen Veranstaltungen teilnehmen möchte, kann sich gerne an Winfried Noll wenden.