Mitgliedschaft & Satzung

Sie wollen Mitglied in unserem Verein werden? Dann können Sie sich unseren aktuellsten Mitgliedsantrag hier downloaden (Stand Juni 2021) – gemäß der am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen EU Datenschutz-Grundverordnung bitten wir Sie insbesondere um Beachtung des hier angehängten Informationsschreibens (Seite 3 des Mitgliedsantrags). Für Vereinsmitglieder, die an unserem Spielbetrieb im Jugend-/Seniorenbereich teilnehmen möchten, ist zudem Seite 4 des Mitgliedsantrags zu beachten und auszufüllen.

Zusätzlich finden Sie hier den Antrag für einen Spielerpass oder einen Vereinswechsel.

Darüber hinaus finden Sie hier unsere aktuelle Vereinssatzung, welche wir an unserer Mitgliederversammlung am 10. März 2017 besprochen und abgesegnet haben.