Neue Sponsoren-Banden und Trainings-Shirts

Wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten Wochen wieder neue und bereits altbekannte Gönner in unserer Sponsoren-Riege aufnehmen dürfen.

Von unserem langjährigen Mitglied und ehemaligen Spieler Uwe Höfler gab es einen neuen Banner seiner Uwe Höfler Verwaltungs GmbH, der nun den Fangzaun am linken Tor ziert. Bereits die letzten Jahre zierten die Firmenlogos von Uwe unsere stilvollen Dauerkarten, mit denen wir unsere Zuschauer und SVA-Gönner ausstatten.

Ein mittlerweiler ebenfalls langjähriger Partner hat unser A- und B-Team für die kommende Saison mit neuen Trainings-/Aufwärm-Shirts ausgestattet. Die Übergabe zwischen Stani von der Pizzeria Padre e Figlio und unserem sportlichen Leiter Dennis Thomas hat bereits vor einigen Tagen stattgefunden. Neben neuen Shirts freuen sich die Jungs auch regelmäßig über die leckeren Gerichte, die nicht selten zur Spielersitzung oder nach den Heimspielen geordert werden.

Mit Markus Faßl konnten wir jüngst einen neuen Banden-Partner an unserer Seite begrüßen. Seit kurzem hängt seine Fassl Drucklufttechnik Bande bei den Zuschauer-Bänken gegenüber von unserer Terrasse.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen.