Arbeitseinsatz LED Flutlichtanlage

Nicht nur der Ball rollt an der Rohrwiese wieder. So hat das A- und B-Team vergangene Woche den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Sondern auch fleißige Helfer sind heute, am Samstag den 26.6. zu Gange. Die Vorbereitungen für die LED-Flutlichtanlage laufen auf Hochtouren. Es wird der Kanal vorbereitet, damit die Kabel der neuen Masten verlegt werden können. Der SV Altenmittlau möchte sich bei den tatkräftigen Helfern Rudi Trageser, Jörg Kröger, Louis Hollander, Dennis Thomas, Fabian Biba, Niklas Betz, Jannik Trageser, Dennis Wolff, Rolf Ewig aber auch besonders bei Walter Nussbaum bedanken. Walter übernimmt derzeit die Koordination,  Überwachung und Begleitung der Baumaßnahmen, neben seinen sonstigen vielfältigen Tätigkeiten. Vielen Dank Walter. Für das Leibliche Wohl haben Günther und Renate Noll gesorgt. Auch hierfür vielen Dank. So können die Flutlichmasten alsbald aufgestellt werden.