Pokalendspiel der E-Jugend

Heute um 12:30 Uhr kam es zum Aufeinandertreffen unserer JSG Freigericht und der JSG Linsengericht zum Pokalendspiel der E-Jugend in Somborn. Bei bestem Wetter und unter beachtlicher Kulisse gingen die Linsengerichter 1:0 in Führung. Doch die Freigerichter steckten nicht auf und konnten direkt mit dem 1:1 durch Louis Drillig ausgleichen. Mit dem Pausenpfiff und einem sehenswerten aber auch glücklichen Treffer geht die JSG Linsengericht wieder in Führung.
Die zweite Halbzeit dann relativ ausgeglichen, ein Chancenplus sogar bei dem Außenseiter Freigericht. Die in der Schlussphase noch mal ordentlich Druck machen und regelrecht anrennen. Doch auch eine riesen Großchance kurz vor Schluss kann leider nicht genutzt werden. Es sollte nicht sein.
Es bleibt beim 1:2. Hervorzuheben ist die tolle kämpferische Leistung der Freigerichter, gegen robuste Linsengerichter, denen es aber zu gratulieren gilt. Zu benennen sind außerdem die großartigen Leistungen beider Torhüter, die mit vielen tollen Paraden eine Klasse Leistung abgerufen haben und das Spiel immer offen gehalten haben. Wir freuen uns auf weitere Spiele dieser tollen Mannachaft.