👉 VR-VereinsVoting: Jede Stimme zĂ€hlt 👈

Ab heute lĂ€uft das VereinsVoting der VR Bank Main-Kinzig-BĂŒdingen, bei der wir eure UnterstĂŒtzung benötigen.

Hier die Regeln im Überblick:

👉 Jeder Nutzer hat eine Stimme. (Wenn ihr 2 oder mehrere Mailadressen habt, könnt ihr tatsĂ€chlich mit jeder eurer Mailadressen teilnehmen/abstimmen)

👉 Pro abgegebener Stimme erhalten die Vereine 2 Euro (Gewinnauszahlung erfolgt erst ab mind. 50 Stimmen).

👉Schnelle Abstimmung wĂŒnschenswert (da der Auszahlungsbetrag der VR-Bank limitiert ist).

Wichtiger Hinweis:
FĂŒr die Stimmenabgabe mĂŒsst ihr euch einfach mit eurer/n E-Mailadresse/n registrieren, danach bekommt ihr eine BestĂ€tigungsmail zugeschickt. Diese mĂŒsst ihr bestĂ€tigen, erst dann wird die Stimme fĂŒr den Verein gezĂ€hlt.

Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung und jede Stimme, die fĂŒr uns abgegeben wird đŸ’Ș