Weihnachtsgruss

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Altenmittlau,

die Worte „Menschlichkeit gibt es trotz Corona“ leiteten das Weihnachtsgrußwort im letzten Jahr ein. Die Bedeutung dieser Worte wurde aufgrund der andauernden Lage im vergangenen Jahr immer wichtiger. Wir konnten im zu Ende gehenden Jahr dennoch eine fast normale Saison spielen. Ein großes Lob hierfür an die A & B-Teams mit deren Trainern und der sportlichen Leitung, die durch ihre hervorragendes Wirken und die gute Zusammenarbeit ihren Beitrag für ein erfolgreiches Sportjahr leisteten.

Ein weiteres Lob gebührt unserer Jugendleitung, deren Zusammenarbeit mit Freigericht/Hasselroth gut harmoniert. Hierdurch waren die Altenmittlauer Jugendlichen bestens motiviert.

Besonders stolz können wir darauf sein, dass das Zusammenwirken von Mitgliedern und den Verantwortlichen sehr gut funktioniert. So konnten wir die Spieltage und einige kleine Feste erfolgreich und mit viel Freude genießen und hinterließen bei unseren Gästen eine positiven Eindruck.

Das Jahr 2022 ist für uns ein ganz besonderes Jahr. Unser Verein wurde im Jahr 1912 gegründet und kann nun auf eine 110 jährige Geschichte zurückblicken. Das macht uns stolz und spornt an, auch die Zukunft positiv gestalten zu können.

Der Vorstand des SVA dankt allen die im vergangenen Jahr zum guten Gelingen der vielfältigen Aufgaben im und um den Verein beigetragen haben.

Für den Vorstand des SV Altenmittlau 1912 e. V.
Günther Noll
1.Vorsitzender