Weihnachtsfeier im Foyer der Freigerichthalle

Nach zwei Jahren konnte endlich wieder die Weihnachtsfeier im Foyer der Freigerichthalle stattfinden. Mit 120 Gästen war die Feier bestens besucht. Der Vorsitzende Günther Noll lässt die Vorkommnisse des Jahres Revue passieren und lobt alle, die sich im Verein engagieren. Und verweist auch auf das Soziale Engagement des Vereins und die baulichen Maßnahemen der letzten Zeit.
Neben einem Präsent für die Trainer wird der „Spieler des Jahres“ gekürt. Im diesjährigen Fall Lenn Kühn. Herzlichen Glückwunsch. Mehrere Spiele Bingo runden das Programm ab und es wird noch gesungen und gefeiert bis früh in die Morgenstunden.