Tegut in Freigericht-Somborn unterstützt SV Altenmittlau

Als Nachbarn zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen – was für viele aus der Zeit gefallen scheint, ist für tegut Filialgeschäftsführer Willi Gogel und den Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Vereinsstruktur beim SV Altenmittlau Thomas Priebsch eine Selbstverständlichkeit. Sie wissen: Nur wer sich aufeinander verlassen kann, wird auch erfolgreich sein.

Zwei, die sich verstehen und viele Ideen für gemeinsame Aktionen haben (von links): Willi Gogel, Filialgeschäftsführer tegut Freigericht, und Thomas Priebsch, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Vereinsstruktur beim SV Altenmittlau.

Deshalb haben sich beide jetzt zu einer vertiefenden Zusammenarbeit entschlossen: Seit Anfang Juli ist die tegut Filiale in Freigericht-Somborn stolzer Partner des SV Altenmittlau und unterstützt als solcher den Verein unter anderem mit Bandenwerbung. Aber nicht nur das: „Wir helfen zum Beispiel auch am 16. September, wenn die Eintracht Frankfurt Fußballschule mit ca. 40 Kindern beim SV Altenmittlau zu Gast ist, mit Obst- und Gemüsespenden. So können wir sozusagen unsere ‚Kernkompetenz‘ der guten Lebensmittel gleich optimal unter Beweis stellen“, bestätigt Willi Gogel, Filialgeschäftsführer des tegut Supermarktes in Freigericht-Somborn.
Auch Thomas Priebsch, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Vereinsstruktur beim SV Altenmittlau, freut sich über den neuen Partner: „Wir sind dankbar, den tegut Supermarkt in Freigericht-Somborn als Unterstützer gewonnen zu haben. Wer uns kennt und schon länger mit uns zusammenarbeitet, weiß, dass wir solche Partnerschaften sehr pflegen, weil sie extrem wertvoll für uns sind. Uns geht es nicht um ein einseitiges Sponsoring, sondern es geht um verlässliche, gegenseitige Unterstützung.“

So motiviert werden tegut und der SV Altenmittlau in den kommenden Wochen und Monaten zahlreiche gemeinsame Aktionen umsetzen.