Volles Testspiel-Programm beim SVA

Das A- und B-Team des SVA startet in die heiße Phase der Vorbereitung. Nachdem am vergangenen Wochenende ein in allen Bereichen erfolgreiches Trainingslager in Heimbuchenthal absolviert wurde, steht nun der Feinschliff für die kommende Saison an. In verschiedenen Testspielen möchten die Trainer nun allen Spielern die Chance geben, sich zu zeigen.

Das A-Team nimmt aktuell an der Freigerichtmeisterschaft in Neuses teil. Das erste Spiel wurde gestern Abend gegen den SV Somborn durch ein Tor von Felix Schell mit 1-0 gewonnen. Am Freitag, 20.07.2018, steht um 19:00 Uhr das Spiel gegen den SV Bernbach auf dem Programm. Am Finaltag (Samstag, 21.07.2018) geht es dann um 14:00 Uhr gegen den SV Neuses und um 16:20 Uhr gegen die Germania aus Horbach.

Bereits am kommenden Dienstag, 24.07.2018, steht um 19:30 Uhr an der heimischen Rohrwiese ein weiteres Testspiel an. Es geht gegen den Gruppenligisten Türk Gücü Hanau.

Das B-Team bestreitet am heutigen Donnerstag ein Testspiel beim ambitionierten Hanauer B-Ligisten FSV Neuberg. Anpfiff ist um 19.15 Uhr.