2. Platz bei den Freigerichtmeisterschaften

Leider langte es am vergangenen Wochenende nicht, sich die Krone der Freigerichter Fussballmannschaften aufzusetzen. Nachdem man gegen Somborn (1:0) und den SV Bernbach (5:0) erfolgreich ins Turnier gestartet war, stand am Samstag das vorweggenommene Endspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Gastgeber SV Neuses an. Am Ende unterlag man durch ein Tor kurz vor Schluss unglücklich mit 1:2. Im letzten Gruppenspiel wurde die Germania aus Horbach souverän mit 6:0 besiegt.

Unterm Strich zeigte die Mannschaft eine ansprechende Leistung und lies im Spiel nach vorne ein ums andere Mal ihre Qualitäten aufblitzen.

Bereits heute, 24. Juli 2018, steht das nächste Testspiel an. Um 19:30 Uhr bestreitet das A-Team ein Testspiel gegen den Gruppenligisten Türk Gücü Hanau.