SVA Benefiz-Rückspiel gegen „Team Aumühle“ am 25.08.2018

Ende letzten Jahres haben wir uns als Verein dazu entschieden, der „Behinderteneinrichtung Aumühle“ in Darmstadt-Wixhausen etwas Gutes zu tun. Der Kontakt zur Einrichtung ist über den SVA Schriftführer Thomas Priebsch zustande gekommen, der beruflich in der Aumühle tätig ist. Mit unserer Spende über 500€ wollten wir vor allem die Aumühle Fußballmannschaft unterstützen, die zwar an vielen Sportwettbewerben teilnimmt, aber kaum mit sportlichen/fußballerischen Mitteln und Equipment ausgestattet ist.

Am 25. Mai 2018 fand unter Beobachtung zahlreicher Zuschauer ein Freundschaftsspiel des Aumühle-Teams gegen eine SVA Auswahl in Altenmittlau statt. Am gleichen Wochenende hat der SVA gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern der Aumühle-Einrichtung den Aufstieg der 2. Mannschaft in die A-Liga gefeiert und damit eine ganz besondere Freundschaft aufgebaut.

Rückspiel am 25.08.2018 und gemeinsame Busfahrt

Nach dem gelungenen Wochenende des „Team Aumühle“ bei uns in Altenmittlau, wollen wir nun einen gemeinsamen Tag bei/mit den Aumühle-Verantwortlichen und Bewohnern verbringen. Wir möchten den Rahmen der „Wixhäuser Kerb“ nutzen und am 25. August 2018 mit einem Fan-Bus gemeinsam nach Darmstadt-Wixhausen fahren, um dort einen schönen Tag zu verbringen.

DETAILS:

  • Abfahrt des Fan-Bus in Altenmittlau am Sportplatz um 13:00 Uhr
  • Rückfahrt von Darmstadt gegen 24:00 Uhr
  • Der Preis für eine Mitfahrt (pro Person) beträgt 10€
  • Für Essen und Getränke in der Aumühle ist gesorgt

Geplant ist zunächst die Teilnahme einiger SVA-Mitfahrer am „Wixhäuser Kerblauf“ (4km-Lauf, Beginn um 15:45 Uhr). Das Benefiz-Spiel gegen das „Team Aumühle“ ist für 18:00 Uhr auf dem Gelände der Aumühle-Einrichtung angesetzt. Den Abschluss des Abends bildet der gemeinsame Besuch der Wixhäuser-Kerb, ehe es gegen 24 Uhr mit dem Bus zurück nach Altenmittlau geht.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit zahlreichen Fans und Zuschauern anreisen können, um ein tolles SVA-Bild an diesem ganz besonderen Nachmittag abzugeben.

Anmeldungen für die Busfahrt (unter Angabe des Namen + Anzahl der Personen + Mailadresse oder Telefonnummern für Rückfragen) bitte bis spätestens 17.08.2018 an:

svaltenmittlau1912ev@gmail.com

oder

Thomas Priebsch (tommy.priebsch@gmx.de / 0176-62420492)

oder

Stephan Moll (stephanmoll85@gmail.com / 0159-02122229)

 

Gerne könnt ihr uns auch bei Rückfragen kontaktieren.

Quelle: GNZ