REWE Aktion „Scheine für Vereine“

Habt ihr schon von der REWE Sammelaktion „Scheine für Vereine“ gehört? Bis einschließlich 15.12.2019 werden bei Einkäufen in REWE Supermärkten pro 15€ Einkaufswert Vereinsscheine ausgegeben, für die wir uns als Amateurverein tolle Prämien aussuchen können. Die Scheine werden in allen REWE Märkten ausgeteilt, so zum Beispiel auch bei Einkäufen im REWE Markt Herröder in Somborn, in dem ihr die Scheine auch direkt in die dort platzierten Boxen einwerfen könnt.

Die Vereinsscheine können aber auch online unter folgendem Link eingelöst werden: https://scheinefuervereine.rewe.de/

Einfach das Bundesland „Hessen“ und anschließend „Freigericht“ auswählen. Daraufhin könnt ihr unseren Sportverein markieren und den Code von eurem Vereinsschein einlösen. Alternativ kann über die App „REWE Scheine für Vereine“ der QR-Code auf den Vereinsscheinen gescannt und für den Wunschverein eingelöst werden.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele Scheine für unseren Verein gesammelt und eingelöst werden bzw. in der SVA Vereinsbox im REWE Markt Somborn eingeworfen werden.

Vereinsboxen im REWE Markt Somborn