Erfolgreiches „Crowdfunding“-Projekt: LED Flutlichtanlage

Bis einschließlich 30. Mai lief unser „Gemeinsam mehr schaffen“ Crowdfunding-Projekt mit der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, bei dem wir uns ein Finanzierungsziel von 10.000€ für die Erneuerung unserer Flutlichtanlage gesetzt haben. Dank zahlreicher Unterstützer konnten wir das Ziel bereits frühzeitig erreichen und letztendlich die Aktion sogar mit einer gesammelten Summe von 11.000€ abschließen.

Diese Aktion war ein wichtiger Baustein für die Erneuerung und Modernisierung unserer Flutlichtanlage – die Weichen sind nun soweit gestellt, dass wir demnächst mit den Baumaßnahmen auf dem Altenmittlauer Sportgelände beginnen können.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Gönnern, mit deren Hilfe wir diese Crowdfunding-Aktion erfolgreich umsetzen konnten!