SVA präsentiert Neuzugänge

Auch wenn noch immer nicht absehbar ist wann die neue Saison 2021/22 startet, wird im Hintergrund weiterhin fleißig an verschiedenen Stellen im Verein gearbeitet. Der SVA kann mit Kos Haliti (zuletzt TSV Kassel) und Erik Zerna (SV Falkensee, Brandenburgliga) zwei externe Zugänge präsentieren.

Kos kennt einige Spieler noch aus gemeinsamen Jugendzeiten und wurde auch schon durch B-Team Coach Niko Celebi trainiert. So kam der Kontakt zu Stande. Fussballerisch lief es für ihn zuletzt nicht 100% rund, sodass Kos erstmal den nötigen Spass am Fussball wieder finden möchte, der Erfolg wird sich dann automatisch einstellen. Erik ist ein Arbeitskollege von Felix Schell und Julian Trageser. Beide haben ihm ein Engagement beim SVA schmackhaft machen können. Er kann höherklassige Erfahrung, unter anderem bei Dynamo Dresden II und Energie Cottbus II, vorweisen. Beide Spieler sind vorrangig im Offensivbereich zuhause.

Zusätzlich gesellen sich mit Jannik Jokisch, Robin Weixler, Ben Czwak, Janosz Pohl, Marius Goldschmidt und Phil Schneider sechs Spieler aus der eigenen Jugend hinzu! Alle diese Spieler haben bereits in der vergangenen Runde bei den Senioren reingeschnuppert. Jannik und Robin haben bereits die ersten Seniorenspiele absolviert.

Verlassen werden den SVA hingegen Marvin Mohr (FSV Neuberg) und Jannik Burgstaller (Ziel unbekannt). Der gesamte SVA bedankt sich bei beiden Spielern für die jahrelang erbrachte Leistung auf und neben dem Platz. Beide sind weiterhin gern gesehene Gäste an der Rohrwiese. Und wer weiß, vielleicht streifen sich beide irgendwann doch nochmal das SVA Trikot über.