Spielberichte A- und B-Team vom 29.10.2018

Siegeslauf des A-Teams geht weiter – B-Team unterliegt beim Spitzenteam in Wächtersbach

Der Siegeslauf des A-Teams hält weiterhin an. Im Derby gegen den SV Bernbach konnte man am Ende einen 2-1 Auswärtssieg bejubeln. In einem zerfahrenen Spiel erzielten Niklas Betz (21. Minute) und Felix Lake (42. Minute) eine 2-0 Halbzeitführung für den SVA. Die Gastgeber kamen im zweiten Durchgang besser in Tritt und kamen in der 67. Minute durch einen verwandelten Strafstoß zum Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aber nicht mehr reichen. Der SVA belegt somit aktuell den dritten Tabellenplatz in der Kreisoberliga Gelnhausen und ist weiterhin dick im Geschäft um die Tabellenspitze.

Das B-Team unterlag zeitgleich bei der Germania aus Wächtersbach. Die Mannen von Spielertrainer Marcel Müller gingen bereits in der dritten Minute durch eine verunglückte Flanke, welche sich unhaltbar ins lange Eck senkte, in Führung. In der 31. Minute dann nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 2-0. Auch in der zweiten Halbzeit kam man nie richtig ins Spiel und mit zunehmender Spieldauer musste man sich bei Keeper Dominik Zull bedanken, nicht höher zurückzuliegen. So parierte er unter anderem einen Foulelfmeter der Wächtersbacher. In der 81. Minute dann die endgültige Entscheidung als man sich durch einen Freistoßtrick düpieren ließ und Maurice Schneeweis Keeper Zull locker überlupfen konnte.

Quelle: GNZ vom 29.10.2018