Weihnachtsfeier 2023 beim SV Altenmittlau

Um kurz nach 19 Uhr eröffnet Günther Noll mit einer Rede vor rund 130 Mitgliedern den Abend. Er dankt allen Helfern für die gute Arbeit. Zieht sportlich und wirtschaftlich ein positives und optimistisches Resümee.
Nach einem reichhaltigen Buffet nehmen Hernn Noll und Herr Priebsch die Ehrungen verdienter Mitglieder vor. Herr Noll hat die eine oder andere schöne Anekdote parat. Anschließend kommen die Trainer zu Wort und ziehen insgesamt auch ein positives Feedback. Spieler des Jahres ist diesmal Dennis Wolff. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch. Anschließender Punkt auf der Tagesordnung ist die beliebte Tombola. Bei der diverse hochwertige Preise verlost werden. Der Erlös geht wie bereits seit einigen Jahren an einen Sozialen Zweck. Anschließend wird noch viel geredet, gelacht, getanzt und einfach noch eine schöne Zeit verbracht.