SVA Grillabend fand guten Anklang

Am vergangenen Samstag sind knapp 80 Mitglieder, darunter zahlreiche Spieler des A- und B-Teams, der Einladung des Vorstands gefolgt und verbrachten seit langem mal wieder einen gemeinsamen Abend auf dem SVA-Gelände. Die Idee des Grillabends entstand bereits vor einigen Wochen – quasi als Dankeschön an alle Mitglieder, die dem Verein in den schwierigen letzten Monaten weiterhin treu geblieben sind.

Dank der aktuell weniger kritischen Corona-Situation war es nun endlich möglich, das Treffen auf der SVA-Terrasse durchzuführen. Bei leckeren Steaks und Würstchen vom Grill, zahlreichen Kaltgetränken und einem überzeugenden Sieg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal wurden ein paar gemütliche Stunden verbracht.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Dienstleute, die am Samstag alle Hände voll zu tun hatten. Wir hoffen, dass wir in nächster Zeit weitere solcher Events feiern und wieder mehr Zeit gemeinsam verbringen können.

Getreu dem Motto „Endlich normale Leute“: Spielausschuss-Mitglied Lucas Betz (2. von links) mit den Spielern Dominik Zull, Jonas Poft und Felix Schmitt (von links nach rechts)
Auch unser Kassierer und Seniorenbeauftragter Winfried Noll (rechts) konnte zahlreiche Gäste aus seinem „Senioren-Team“ begrüßen.