Bericht zur Jahresabschlussfeier

Am 09.12.2017 feierte der SV Altenmittlau seine Jahresabschlussfeier im liebevoll und schön dekorierten Foyer der Freigerichthalle. Rund 150 Spieler, Mitglieder und Gäste sind der Einladung gefolgt, darunter auch unser SVA Ehrenmitglied Josef „Jupp“ Wegstein.

Nach dem Sektempfang gab Vorsitzender Günther Noll einen Bericht über die vielen Arbeiten und Veranstaltungen, die über das Jahr beim SVA angefallen sind. Ein Dank galt insbesondere den zahlreichen Helfern und Freiwilligen, die hier immer wieder tatkräftig unterstützen und ohne die wir als Verein viele Dinge nicht bewerkstelligen könnten.

Anschließend genossen die Gäste ein tolles Buffet unserer Gaststätte des Vertrauens (Zum Löwen / Kraut in Altenmittlau). Es folgten einige weitere Danksagungen durch Rolf Ewig, der für den Wirtschaftsausschuss beim SVA tätig ist. Zudem ließ das Trainergespann Tobias Dedio, Lars Weingärtner und Niko Celebi das Jahr von seiner sportlichen Seite Revue passieren.

Dennis Thomas und Stephan Moll dankten zunächst unseren Schiedsrichtern, die für den SVA aktiv sind. Anschließend übernahmen die Beiden erneut eine anekdotenreiche Ehrung für den Spielbetrieb der 1. und 2. Mannschaft, in der unter anderem die Trainingsfleißigsten beider Mannschaften sowie die „Newcomer des Jahres“ (kompletter A-Jugend Kader) und der „Beste Spieler des Jahres“ (Mario Grohs) geehrt wurden.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde feucht-fröhlich gefeiert und das SVA-Jahr ehrenvoll beendet. Wir danken vor allem noch mal all unseren Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, die mit Salat- und Nachtisch-Spenden ausgeholfen haben und die das ganze Jahr über unserem Verein treu und tatkräftig zur Seite standen.

FROHE WEIHNACHTEN!