Heringsessen der Senioren

Bereits zum sechsten Mal hatte unser Seniorenbeauftragter Winfried Noll zum Heringsessen ins Clubhaus eingeladen. Unter der Regie von Renate Noll und der tatkräftigen Unterstützung von „Molli“ Moll und Theo Schilling wurde ein Heringssalat vom Feinsten kreiert und die Quellkartoffeln sogar schon geschält serviert. Die sogenannte „gefräßige Stille“ war bestes Zeichen dafür, dass es allen hervorragend mundete. Vielen Dank Renate und Team!

Winfried Noll informierte darüber hinaus noch über die geplanten Aktivitäten der Seniorengruppe bis zum Herbst: Das mittlerweile schon obligatorische Grillen (Rudi Trageser und Jürgen Bilz werden erneut die Grillmeister sein) und eine Fahrt mit Führung in die neue Frankfurter Altstadt mit anschließendem Besuch in Sachsenhausen sind vorgesehen.

Unterhaltsame Gespräche über dies und das prägten den späten Nachmittag, und die Senioren traten sehr zufrieden den Heimweg an.