Senioren-Abend am 18.08.2017

Am 18. August hat der Sportverein seine treuen Senioren zum gemeinsamen Grillnachmittag ins Clubhaus an der Rohrwiese eingeladen. Unser Seniorenbeauftragter Winfried Noll hat hierfür wieder einmal die Organisation übernommen und alle Senioren vorab über das anstehende Event informiert. Das Highlight des gemeinsamen Nachmittags in gemütlicher Runde war mit Sicherheit der neue Edelstahl-Grill, der liebevoll und bis ins kleinste Detail von Rudi und seinen Handwerks-Kollegen gebaut und bereits vorab in einigen Experten-Testläufen für gut befunden wurde.

Bei leckerem Rollbraten mit gedünsteten Zwiebeln und zahlreichen Salaten haben es sich unsere Senioren gut gehen lassen. Hier gilt ein besonderer Dank an alle Helfer, die beim Essen machen und auch beim Schmücken der schön dekorierten Terrasse geholfen haben. Auch die Spieler des A- und B-Teams konnten nach ihrer Trainingseinheit noch ein paar Leckerbissen von dem guten Essen kosten und – nach der gut besuchten Spielersitzung – gemeinsam mit den Senioren den Abend ausklingen lassen.

Es bereitet uns insbesondere aus Vorstandssicht eine große Freude, eine solch harmonische Veranstaltung auf unserem Gelände zu sehen. Die Gemeinschaft und Einigkeit beim SVA ist ein hohes Gut, welches wir auch in Zukunft mit solchen gemeinsamen Veranstaltungen pflegen und weiter ausbauen möchten.

Als weitere Ankündigung für die Senioren sei an dieser Stelle schon mal der bevorstehende Besuch beim Hessen Quiz des Hessischen Rundfunk im November erwähnt, welcher erneut von unserem Winfried Noll geplant wird.