Arbeitseinsätze an der Rohrwiese

Coronabedingt ruhte der Ball an der Rohrwiese eine zeitlang. Dennoch passierte auf der Rudi-Hufnagel-Anlage einiges.
Insbesondere der Vorsitzende Günther Noll sorgte mit viel Einsatz dafür, dass nicht nur die Vorbereitungen für die erforderlichen Drainagearbeiten durchgeführt wurden. Sondern auch die Sportanlage weiter verschönert und modernisiert wurde. Großen Dank möchte der SV Altenmittlau allen Helfern aussprechen, die zu verschiedenen Terminen mut großem Einsatz geholfen haben. Besonders möchte erwähnt sein, dass Herr Noll nicht nur bei jedem Einsatz dabei war, sondern auch darüber hinaus viel Zeit auf dem Sportgelände verbracht hat, um die Anlage in einen tadellosen Zustand zu bringen.
Die Bilder zeigen Winni Suchy, Günther Noll, Rolf Ewig, Stephan Trageser, Lukas Ott, Felix Lake und Thomas Priebsch beim Arbeitseinsatz vom 4.7.20 beim Setzen einer erforderlichen Rasenkante. Außerdem möchten wir uns herzlich bei unseren Dienst-Feen Monika Suchy und Luzia Ewig bedanken, die in strenger und vorbildlicher Einhaltung aller Corona-Auflagen Dienst verrichten und somit großen Anteil an der Wieder-Aufnahme eines sozialen Miteinanders beim SVA haben. Viele Dank.