SVA begrüßt neue Partner

In punkto Bandenwerbung und Sponsoring-Partnerschaften hat sich bei uns einiges getan in den letzten Wochen. Wir freuen uns sehr neben einigen alten Bekannten auch zwei „neue“ Partnerschaften an Bord des SVA gezogen zu haben.

Mit Uwe Höfler (Schwäbisch Hall Baufinanzierung und Zinsvorsorge) und Daniel Baumann (Gebäudereinigung und Schädlingsbekämpfung) begrüßen wir zwei SVA-Freunde, die uns bereits zu ihren Fußballerzeiten als Spieler begleitet haben. Darüber hinaus freuen wir uns auf die Partnerschaften mit Andrea Kessler (Fitnessplaza Freigericht) und Jürgen Herröder (REWE Markt Herroeder oHG Somborn).

Allen vier neuen Partnern sprechen wir ein ganz großes Dankeschön aus. Wir sind stolz, dass wir solche tollen Kooperationen ermöglicht bekommen. Wir freuen uns auf eine sportlich und partnerschaftlich tolle Zusammenarbeit!