Neue Sponsoren-Tafeln schmücken Eingangsbereich

Da sowohl unsere Auswechselhäuschen für die Gäste- und Heim-Mannschaften als auch unsere Sitzbänke für die Zuschauer ihre schönsten Zeiten bereits hinter sich gelassen haben, wollten wir in dieser Saison etwas Neues gestalten und wieder etwas mehr Wohlfühlatmosphäre schaffen. Nachdem wir unsere Auswechselhäuschen bereits über ein Crowdfunding-Projekt der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen finanzieren konnten, haben wir auch zahlreiche Gönner mobilisieren können, die uns bei der Erneuerung unserer Sitzbänke unterstützt haben. Jetzt endlich können auch die Ergebnisse auf unserer Sportanlage bewundert werden.

Als Dank für die vielen Unterstützer, die uns auf diesem Weg begleitet und unter die Arme gegriffen haben, hängen nun auch zwei neue Sponsoren-Tafeln am Eingang unseres Vereinsgeländes.