Zwei souveräne Turniersiege der F1-Jugend

Die F1-Jugend der JSG Freigericht hat in den letzten 2 Wochen zwei Turniere als souveräner Sieger beendet!

Am Pfingstsonntag trat das Team von Trainer Björn Stadtmüller beim Turnier in Wirtheim an. In den vier Partien erzielten die Nachwuchskicker der JSG überzeugende 13:0 Tore. In den Gruppenspielen wurden zuerst die Gastgeber der JSG Höchst/Wirtheim mit 4:0 bezwungen, anschließend konnte man den FSV Bad Orb mit 3:0 besiegen. Im letzten Gruppenspiel konnte der TSV Kassel sogar mit 5:0 geschlagen werden. In einem zweikampfbetonten Endspiel konnte letztendlich noch die JSG Gründau mit 1:0 bezwungen werden. Insgesamt kann man festhalten, dass dieser Turniersieg mehr als verdient war!

Folgende Spieler waren am Turniersieg in Wirtheim beteiligt: Luca Pöschmann, Belal Hanifi, Cedric Neis, Leon Franz, Tim Stadtmüller, Adrian Fernandez, Jona Stickler, Louis Grimm und Luca Aul.

An Fronleichnam nahm die F1-Jugend am eigenen Jugendturnier in Altenmittlau teil. In einer Sechser-Gruppe mit 1860 Hanau, SV Somborn, JSG Hailer/Meerholz/Roth, SG Albstadt und der JSG Linsengericht setzte sich das Team bei hochsommerlichen Temperaturen in überzeugender Manier durch. Unsere Jungs erzielten – bei nur einem Gegentreffer – 20 Tore. Bereits vor dem letzten Spiel gegen Somborn (6:0 Sieg) stand die talentierte Truppe als Turniersieger fest. Das Team zeigte über das gesamte Turnier immer wieder tolle Spielzüge über die Außenbahnen, welche in der Mitte dann eiskalt abgeschlossen wurden. Im Turnierverlauf zeigte das Team auch, dass es sich bei Standardsituationen deutlich verbessert hat. Es wurden drei schöne Tore nach Eckball geschossen.

Folgende Spieler waren am Turniersieg in Altenmittlau beteiligt: Luca Pöschmann, Belal Hanifi, Cedric Neis, Leon Franz, Tim Stadtmüller, Adrian Fernandez, Nael Schäfer, Louis Grimm und Luca Aul.

Zum Ende der Saison stehen nun noch zwei Turnierteilnahmen im Raum Darmstadt (17.06.2017) und in Somborn (25.06.2017) an.