Jugendfußball-Turnier der JSG Altenmittlau/Bernbach

Am 15.06.2017 (Fronleichnam) richtet die JSG Altenmittlau/Bernbach erneut ihr jährliches Jugendfußball-Turnier auf dem Rasenplatz in Altenmittlau aus. Folgende Mannschaften werden dieses Jahr teilnehmen:

G-Jugend: Sportfreunde Oberau, JSG Seligenstadt, SV Somborn, JSG Altenmittlau/Bernbach

F-Jugend: JSG Linsengericht, Sportfreunde Oberau, 1860 Hanau, SV Somborn, SG Albstadt, Bayern Alzenau, Hailer/Meerholz/Roth, JSG Freigericht

E-Jugend: Viktoria Neuenhaßlau, SV Somborn, VfB Großauheim, Sportfreunde Oberau, Spvgg. 1910 Langenselbold, JSG Freigericht

Für das leibliche Wohl ist mit Hamburgern/Cheeseburgern, Pommes, Bratwurst, Rindswurst und Kaffee/Kuchen bestens gesorgt.

Wir freuen uns im Namen aller Verantwortlichen des SV Altenmittlau 1912 e.V. und SV 1919 Bernbach e.V. über jeden Besucher an diesem Tag bei uns auf der Altenmittlauer Sportanlage.