SVA Seniorenabend am 12. Mai 2017

Unter dem Motto „Wein & Käse“ hat unser Seniorenteam Renate und Winfried Noll wieder zu einem geselligen Nachmittag am Freitag, den 12.05.2017, eingeladen. Rund 20 Senioren sind ins schön zurecht gemachte Clubhaus gekommen und haben sich zahlreiche Leckereien schmecken lassen. Leider scheuten einige Senioren den Weg zur Rohrwiese, was sicherlich dem starken Wolkenbruch kurz vor Beginn des Seniorenabends geschuldet war.

Winfried hat zunächst alle Anwesenden recht herzlichst begrüßt, ehe unser Sportlicher Leiter Dennis Thomas im Anschluss über das aktuelle Geschehen berichtet sowie erste Einblicke gegeben hat, was im kommenden Jahr beim SVA zu erwarten ist.

Beim parallel stattfindenden Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Haingründau konnte anschließend dank eines tollen Heimsieges der direkte Wiederaufstieg gemeinsam gefeiert werden. Auch die Spieler kamen an diesem Abend nicht zu kurz: Die leckeren Käse- und Wurst-Reste vom Seniorenabend wurden mit großer Freude verzehrt.

Es war mal wieder ein sehr gelungenes und schönes Treffen, vor allem in Verbindung mit dem Aufstiegssieg der 2. Mannschaft – Jung & Alt haben noch lange und ausgiebig an diesem Freitag im Sportlerheim gefeiert.

Unser Seniorenteam plant bereits ein nächstes Treffen und hofft auch diesmal wieder auf rege Teilnahme. Ziel ist auch weiterhin, dass wir unsere Senioren am Vereinsleben aktiv teilhaben lassen. Wir freuen uns auf zahlreiche Gesichter beim nächsten Treffen.

Herzlichst, Renate und Winfried