Adventskaffee der Senioren am 07.12.2016

Das Seniorenteam Winfried und Renate Noll hatten die Senioren des SV Altenmittlau am 7. Dezember zum Adventskaffee eingeladen. Rund 30 Seniorinnen und Senioren kamen in das weihnachtlich liebevoll dekorierte Clubheim. Mit selbst gebackenem Kuchen und Plätzchen sowie lecker belegten Broten und den Hausmacher Resten vom Schlachtfest haben es sich unsere Senioren gut gehen lassen. In lockerer Atmosphäre wurde mit Gedichten von Winfried und Hanna, diversen von unserem Sänger Emil angestimmten Weihnachtsliedern und einigen lustigen Anekdoten ein toller Nachmittag verbracht. Unser 1. Vorsitzender Günther Noll hat es sich nicht nehmen lassen, einige interessante Vereinsthemen und Neuigkeiten vorzutragen. Der rege und heitere Austausch aller Gäste ist Beweis dafür, dass das Seniorenteam auch hier mal wieder tolle Arbeit geleistet und einen super Nachmittag organisiert hat.

Danke nochmals an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu gestalten und in der Seniorenarbeit des SVA aktiv sind!

Alle Bilder vom Senioren-Adventskaffee findet ihr hier >>